Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Werbemittel + Marketing - IP WeMa LogoIP WeMa - Werbemittel + Marketing

Werbekalender-text1
blockHeaderEditIcon

Werbekalender

Aus dem jahrelangen Verkauf von Kalenderprodukten anderer Hersteller und dem dabei regelmäßig entstandenem Frust über Unzulänglichkeiten haben wir im Lauf mehrerer Jahre ein eigenes Kalenderprogramm entwickelt.

Daraus entstanden die timeSetter-Kalender. Sie zeichnen sich durch mehrere Details aus, die sich insbesondere an zwei Merkmalen orientieren:

 

Werbekalender timeSetter 

 

 

Werbekalender-text2
blockHeaderEditIcon

Werbekalender

Standard-Kalender: Die meisten Bürokalender haben einfach nur eine Übersicht über einen bestimmten Zeitraum, der je nach Kalenderart beispielsweise drei Monate anzeigt oder bei einem Wandplaner zwölf oder mehr Monate. Oberhalb davon befindet sich eine Werbeleiste oder ein Kalenderkopf mit Firmenwerbung. Solche Kalender sehen unschön aus und bieten auch kaum Komfort. So steht in vielen z.B. gar nicht drin, dass am 15. August ein regional gültiger Feiertag ist. Selbst wenn er vermerkt ist, kann man jedes Jahr darüber rätseln, wo nun Feiertag ist. Oder man muss umständlich irgendwo nachblättern - um sich dann mit Tabellen herumzuquälen, die meist so klein geschrieben sind, dass die Texte kaum zu entziffern sind. Ganz ärgerlich läuft es, wenn man sich auf ein Telefonat mit einem Kunden oder Geschäftspartner vorbereitet und dann beim Anruf feststellen muss, dass dort heute Feiertag ist. Oder wenn man an solchem Tag eine eMail sendet, auf deren Rückantwort man dringend wartet. Allerspätestens dann taucht die Frage auf "warum steht das nicht in meinem Kalender?"

 

timeSetter - ein Bürokalender kann mehr, als nur den aktuellen Tag, Monat und die Kalenderwochen im Überblick anzeigen:

Er kann gut aussehen, jeden Monat mit einem schönen Bildmotiv erfreuen und auch noch Platz bereitstellen für Notizen zum jeweiligen Tag. Allein schon diese Mehrwert-Leistungen fallen als positiver Impuls auf diejenige Firma zurück, die auf solchem Kalender als Herkunftsgeber steht. Schließlich steht ja der Name auf der Werbefläche. Genau das leisten timeSetter-Kalender: Sie sind praktisch und sehen schön aus. Feiertage sind nicht nur gekennzeichnet, sondern es steht dabei, um welchen Feiertag es sich handelt und wo er gilt, wenn der Feiertag nicht bundesweit begangen wird. Und, insbesondere in Monatskalendern, steht direkt auf dem Kalenderblatt, wo ein regionaler Feiertag gilt. Der Benutzer braucht also nicht erst in irgendwelchen Tabellen anderswo nachblättern, sondern hat diese Information direkt verfügbar.

 

Darüber hinaus zeichnen sich timeSetter-Kalender durch vernünftige Schriftgrößen aus: Ob in tabellarischen Übersichten zu Ferienzeiten oder Feiertagen oder in kleiner angebrachten Monatsübersichten wie beispielsweise in Buchkalendern - die Schriftgrößen sind so bemessen, dass sie noch gut erkennbar sind.

 

 

timeSetter-Kalender als Werbekalender mit Logo- oder Werbeanbringung sind hier in unserem Online-Shop zu finden: Marketer-Shop.de/timeSetter-Kalender

 

Footer
blockHeaderEditIcon
Copyright IP Wema UG / Login / Impressum / Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*